SUPPORT

 

Sie benötigen Unterstützung bei der Bedienung eines unserer Produkte? 

Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

 

Sie erreichen uns Montag bis Freitag* 8:30-12:00 Uhr und 13:30-17:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern und/oder E-Mail-Adressen:

 

(*Ausgenommen gesetzliche Schweizer Feiertage; der technische Notfall-Support ist an 365 Tagen im Jahr erreichbar)

 

  


 

 

SWING-Ambulant

SWING2Go-Ambulant

SWING-Stationär

SWING-Stationär PPA

SWING2Go-Stationär

 

Für alle Fragen rund um unsere beiden Produktlinien SWING-Ambulant und SWING-Stationär inklusive der Tabletlösung SWING2Go wählen Sie:

 

support(a)swing.info

+41 41 267 30 22

  

 


 

SWING-Rechnungswesen

 

Für alle Fragen rund um das Produkt SWING-Rechnungswesen wählen Sie:

 

rechnungwesen(a)swing.info

+41 41 267 30 33

  

 


 

 

SWING-Cloud Service & IT

 

Für alle Fragen rund um den Betrieb Ihrer Cloud oder weiterer Produkte unserer IT-Abteilung (Mail, Webhosting) wählen Sie:

 

it(a)swing.info

+41 41 267 30 44

 

 


 

Technischer Notfallsupport für

SWING2Go-Synchronisation und SWING-Cloud Service

(kein Applikationssupport)

 

Für Notfälle im Zusammenhang mit der Tablet-Synchronisation oder der SWING-Cloud Service wählen Sie: 

 

notfall(a)swing.info

+ 41 41 267 30 55

(erreichbar an 365 Tagen im Jahr von 06:00 bis 22:00 Uhr)

 


  

SWING Status Informationen

 

Prüfen Sie jederzeit den aktuellen Betriebszustand der SWING-Cloud sowie des SWING2Go-Synchronisationsservers. Sehen Sie auf Knopfdruck, wann Ihre Tablets zum letzten Mal synchronisiert wurden und wie lange es gedauert hat. Diese und mehr Informationen finden Sie auf der 

 

SWING Status

Hinweis: Geschlossener Kundenbereich - bezüglich der Voraussetzungen zur Freischaltung des Dienstes «SWING Status» wenden Sie sich bitte an willkommen(a)swing.info

Fernwartung

 

Sie benötigen unsere Unterstützung direkt auf Ihrem SWING-System?

 

Starten Sie den TeamViewer unter dem folgenden Link:

 

TeamViewer 

 

 

 


 

Systemvoraussetzungen

 

Um mit unserer Software einen technisch einwandfreien Betrieb sicherzustellen, wird die Einhaltung der Systemvoraussetzungen vorausgesetzt.

 

Die aktuellen Systemvoraussetzungen für SWING-Ambulant finden Sie hier

 

Die aktuellen Systemvoraussetzungen für SWING-Stationär finden Sie hier

 

Haben Sie weitere Fragen zur Systemumgebung? Unser Support für SWING Cloud Service & IT hilft Ihnen unter 041 267 30 44 gerne weiter. 

 


 

Situationsplan

 

Sie möchten uns besuchen, etwas abholen oder vorbeibringen?

 

Dann finden Sie uns hier:

Und den Situationsplan zum Ausdrucken finden Sie hier